Ein Gongschlag ertönt und das Licht in der SmackDown!-Arena geht aus. Weitere Gongschläge ertönen und das Entrance-Theme des Undertakers fängt an. Nun kommt der Undertaker zum Ring. Er steigt auf die Ringtreppe,hebt die Arme und das Licht geht zusammen mit einem gewaltigen Donner an. Nun geht der Undertaker zu Tony Chimel und nimmt sein Microfon...
Ich bin schockiert, dass mir Theodore R. Long kein Match beim SummerSlam gegeben hat! Ich meine ich bin der Undertaker... ich habe alle meine 14 Matches bei Wrestlemania gewonnen und ich denke ich verdiene auch eine Chance auf den Titel! Ich bin wohl einer der besten Wrestler aller Zeiten und möchte ein Match beim nächsten PPV. Also gibt es irgendeinen Kerl da draußen im Locker-room, der denkt gegen mih eine Chance zu haben? Ich meine wenn jemand gegen mich gewinnen sollte und das auch noch fair, dann würde er viel mehr Respekt genießen, von den Fans, von den anderen Wrestlern und von mir. Wer möchte sich mit dem Undertaker messen? Denkt dran, es könnte eure einzige Chance im Leben sein gegen mich anzutreten und darauf könnt ihr auch wenn ihr verliert sehr stolz sein!
Plötzlich ertönt das Entrance-Theme von... *free 4 all* VIVA LA RAZA
vom King Of Kings Triple H und er lacht und fängt an zu reden
Taker Taker Taker Du und ein Title Match ? ...... das ich nicht lache ok aber du kannst dein match haben aber du musst dich beweisen und weißte wie du musst gegen gegen den .............. The king To Kings antretten bei SD in einem Single Match ! und auf ein mal kommt die Theme vom GM of SD
Und John Cena lässt sich richtig feiern!!!Er geht mit einem Mic und begleitet von CENA CENA CENA Chants zum Ring!!!Doch vor dem Ring bleibt er kurz stehen und guckt sich die beiden Kontrahenten im Ring an...Und steigt dann trotzdem in den Ring und geht zu einer Ringecke,steigt auf das oberste Seil und die Fans schreien CENA CENA CENA,und er geht zu der anderen Ringecke uns steigt wieder auf das oberste Seil und die Fans schreien wieder CENA CENA CENA!!!Dann geht er in die Ringmitte und gibt seinem Kollegen Triple H die Hand und den Undertaker mustert er,und fängt an zu grinsen und führt das Mic zum Mund und fängt an zu reden: Triple H,Undertaker!Willkommen bei SmackDown!!!Ihr beide wollt also ein Match bei SmackDown!?Ich sage NEIN!!!Ihr bekommt kein Match!!!Jedenfalls kein Single-Match,und Cena fängt wieder an zu grinsen und spricht weiter,Ihr bekommt ein Last-Man-Standing-Match hier bei SmackDown!!!Cena fängt an zu grinsen und lässt sich von den Fans feiern,er steigt aus dem Ring und geht zur Stage kurz vor dem Backstage-Bereich bleibt er stehen und reißt seine Hände in die Luft und macht seine übliche Pose!!!Dann geht er Backstage und lässte Triple H und den Undertaker im Ring stehen!
Der Undertaker geht zu Boden. Aber plötzlich steht er wieder, ohne das Triple H es bemerkt auf. Ein Gongschlag ertönt und ein Blitz schlägt genau vor Triple H´s Füßen ein!
Triple H... REST IN PEACE!
Das blaue Licht geht an und der Undertaker macht den Darkness Prayer, während Triple H in den Backstage-Bereich rennt. Die Fans rufen Taker Taker Taker VIVA LA RAZA
doch undertaker steht im ring und auf ein mal geht das licht aus und ein stimme sagt
Undertaker You´re Dead
Dann geht das Lich an und Undertaker Dreht sich um und Kricht den Vorschlaghammer voll ins Gesicht es ist Triple H und er Schlägt weiter auf Undertaker ein und geht dann aus dem ring geht in sein Lockerroom holt sachen und verschwindet aus der halle !